Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie
- Psychotherapie -
Münster - Gievenbeck
 


Dr. med.
Angelika Sieber-Ludewig 


Anfahrt








Mit dem Bus

 

Vom Hauptbahnhof aus (Haltestelle B2, rechts vom Eingang) mit den Buslinien 11 (Richtung Dieckmannstraße) oder 22 (Richtung Rüschhausweg) bis zur Haltestelle "Auenviertel" oder "Gronowskistraße". Von dort aus sind es ca. 50 m bis zum Ärztehaus an der Dieckmannstraße 118. Die Praxis liegt im 4. Stock.

 

 

Mit dem Pkw

 

Aus dem Norden oder Süden von Münster

Aus dem Norden oder Süden von Münster empfiehlt es sich, über die Autobahn A1 bis zur Ausfahrt Münster-Nord zu fahren.

Dort auf die Schnellstraße B54 in Richtung MS-Roxel, MS-Nienberge einbiegen (nicht nach Münster) und nach ca. 400 m an der Ausfahrt MS-Roxel, Steinfurt ausfahren.

Von dort aus den weißen Schildern "Rüschhaus" folgen und bei der ersten Ampel links in den Rüschhausweg abbiegen.

Auf dieser Straße ca. 2 Km in die Stadt hineinfahren und bei der ersten großen Kreuzung rechts in die Dieckmannstraße einbiegen.

Nach ca. 300 m befindet sich auf der rechten Seite (nach "Aldi") das Ärztehaus Nr. 118 (oberhalb einer Apotheke). Die Praxis liegt im 4. Stock.

 

Aus dem Stadtgebiet Münster

Aus dem Stadtgebiet Münster in den Ring bis zur Kreuzung zu den "Bettentürmen" der Uniklinik bzw. zur Mensa der Universität  (Coesfelder Kreuz) fahren.

Dort in die Von-Esmarch-Straße fahren und dieser bis zur Kreuzung mit der Hensenstraße folgen. Dort links einbiegen. Diese Straße ändert etwas weiter den Namen in Dieckmannstraße.

Nach einem Kreisverkehr kommt nach ca. 200 m rechts (nach "Aldi") das Ärztehaus Nr. 118 (oberhalb einer Apotheke). Die Praxis liegt im 4. Stock.

 


Link zur Google-Karte (drücken):

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=110053492485809872198.0004733db03b9c699798f

 

 

home